Weiherwälder Belzebube

Narrenzunft
Weiherwälder Belzebube
2001 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Ich darf Euch närrischst auf den Seiten der
Narrenzunft Weiherwälder Belzebube Willkommen heißen.

Mein Name ist Klaus Becker und ich bin der 1. Zunftmeister von diesem schwarz-roten Haufen.

Auf diesen neuen Seiten möchten wir unseren Besuchern Informationen anbieten. Ob diese nun nützlich sind oder nicht, sei dahingestellt- Hauptsache Ihnen, Verzeihung, Dir gefällt unsere Seite.
Warum Verzeihung? Nun, wir Narren - und zweifelsohne gehörst Du auch dazu, sonst hättest Du es nicht bis hier her geschafft - duzen uns.

Das war schon immer so und wird auch immer bleiben.

Genau wie die 5. Jahreszeit. Ob Fasnacht, Fasching, Fastelovent, Karneval oder Fasent, überall wird sie gefeiert. Teilweise unterschiedlich, aber mit dem gleichen Gedanken.

Spaß, Brauchtum und Tradition ist der Antrieb für die vielen Vereine in Deutschland, die altehrwürdige Fastnacht vor dem Aussterben zu bewahren. Jedem Freud und niemandem zum Leid.
Mit diesem Motto, welches wir mit vielen weiteren Vereinen teilen, möchte ich Dich, verehrter Besucher, in unserer Welt der Narretei einladen!

Närrische Grüße
Klaus Becker
© 2018 / ROVKA UG (haftungsbeschränkt)
Zurück zum Seiteninhalt